"Wie beeinflusst es die Seite?"

Übersetzung:How does it affect the site?

4/26/2016, 9:22:49 AM

17 Kommentare


leopoldkop1

Ü...ung: "How does it influence the page?"
ist auch korrekt !?!?

7/28/2017, 4:23:34 PM

Schiffi861

Warum "does" und nicht "do"

4/26/2016, 9:22:49 AM

quis_lib_duo

it does = 3. Pers. Sing. present tense

4/26/2016, 12:38:50 PM

skyjo77

He, she, it ... das “S“ muss mit. Wie man in der Schule, zu sagen pflegte.

11/13/2016, 1:45:30 PM

ReinhardWe11

warum nicht "how effect it the site"

3/4/2017, 5:05:45 PM

Beneficium

You need the auxiliary 'do' for questions. 'how does it...'

6/12/2017, 12:04:27 PM

FeroxFreak

Warum ist "how does it impact this site?" falsch?

7/5/2017, 7:10:15 AM

iiFClXai

Das habe ich auch geschrieben

11/27/2018, 12:20:42 PM

Lillikern60

Warum funktioniert "How does it affect the site nicht

6/4/2018, 8:03:06 PM

EmmaHeiss

How does it affect the page oder?

6/14/2018, 7:14:42 AM

sebastian604746

Warum nicht "influences" ?

8/5/2018, 5:36:20 AM

halbschaf

Kann man nicht sagen influence?

1/25/2019, 7:19:09 AM

dlhgl
Plus

Seite mit site zu übersetzen scheint mir falsch zu sein. Mögliche Übersetzungen wären page oder side.

Ist die Webseite gemeint, wäre web page eine korrekte Übersetzung. Eine web site dagegen ist auf deutsch eine Webpräsenz oder auch einfach Website.

2/13/2019, 1:26:25 PM

Markus687740

Warum ist "how does affect it" falsch?!

6/26/2017, 9:07:41 AM

FeroxFreak

statt "it" müsste da ja "the site" stehen

7/5/2017, 7:36:02 AM

Markus687740

Nein. Ich habe "how does affect it the site" geschrieben, was als falsch angesehen wurde. Warum?

7/5/2017, 11:08:57 AM

FeroxFreak

"how does it affect the site" wäre die richtige reihenfolge. Im englischen kommt grundsätzlich das subjekt fast immer vor dem Prädikat (verb).

7/6/2017, 1:51:30 PM
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.