1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Are they in or are they out?"

"Are they in or are they out?"

Übersetzung:Sind sie innen oder sind sie außen?

January 17, 2014

29 Kommentare


RihjaMora

Es kann bedeuten: "Sind sie drinnen oder sind sie draußen?" wenn man zum Beispiel nach dem Ort fragt. Also wo sich jemand aufhält. Aber auch ob jemand bei eier Aktion mit macht: "Sind sie dabei oder sind sie nicht dabei?". (innen/außen ist etwas platt übersetzt.)


HenryMeyer3

Warum sind die Sprecher nur so hektisch?


CPR66194

Besonders die Frauenstimme


Mirine53

Ich meine: " Sind sie drin oder sind sie raus" auch richtig sein kann.???


Tom583109

Die Sprecherin verschluckt das zweite are, aber Muttersprachler sicher auch.


lukas.wesk

Kann auch heißen: "Sind sie dabei oder nicht dabei?" Ugs.


[deaktivierter User]

    Warum geht nicht "Sind sie innen oder außen"?


zirkul

    FYI: "Sind sie drinnen oder draußen" wurde akzeptiert.


WernerRichter

    wo ist der Unterschied zwischen "drinnen" und "drin". Hier wird haarspalterisch ein Fehler gesucht!


Margrit_Hope

    Laut duden.de ist drin umgangssprachlich.


EdeltraudS7

    Drin ist dann aber auch nicht falsch.


CPR66194

    Verwirrend out mit z.B. passe anzubieten. Außen hätte ich sonst geschrieben.


Petya283918

    Meine Meinung nach ist die richtige antwort: Sind sie innen oder sind sie außen? Warum akzepriert diese Antwort nicht?


eloncheims

    Hallo das ist Falsch!!!!


Batlap

    Ich finde es dof das groß und klein sreibung nicht richtig ist


ziehringe

    Habe kein Wort verstanden


JangoMango1

    Rain schreibt man "rein" Und zu dem ist das Umgangssprache. Zudem ist dein Satz kein richtiges Deutsch.

    Er geht rein. Sie sind drinnen.


MathisKund2

    Der Mensch da hört sich echt besoffen an immer so ar tsvgjdjdhylxb


MiraMira682608

    Das hört sich so dumm an hdksgdjks so schnell oha


Vincentvog1

    Ich kapier das nicht


Sveti920091

    Ich würde verarscht


NicoleHoed

    Es wir zwar oft gesagt er ist drinn, aber es ist eigentlich nur abgekürzt undd man "verschluckt" das drinn'in' Ist wie bei Jungs Jungen auch nur umgangssprache


xromax

    Wenn out außen bedeutet wieso steht dass nicht da? Sonder heraus?


Choeke1

    Dieser Satz kann mehrere richtige Bedeutungen haben! To be out kann auch "nicht zu Hause" sein


litanago

    "Sind sie rain oder sind sie raus" ist falsch?

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.