1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The man drinks milk."

"The man drinks milk."

Übersetzung:Der Mann trinkt Milch.

January 17, 2014

15 Kommentare


kurzer

Wieso ist hier drinks nicht drink ?


Lilli-Luca

He,She,It das S muss mit


Oli0808

The man = he/she/it

He/she/it drinks = er/sie/es trinkt

Therefore: the man drinks. :)


Leia273599

Weil du bei he/she/it ein s anhängen musst


name740295

The men drink milk (dann ist es Plural man>men) The man drinks milk (3. Person singular drink>drinks)

Allerdings ist das gesprochene man nicht eindeutig zu verstehen, aber anhand "drinks" ist herauszuhören, dass es sich um den Singular handelt.


Reni201536

Warum schreibe ich Mann einmal "man" und einmal "men"?


Bellis...

Man - Einzahl / Men - Mehrzahl


JrdiNiendo

Einzahl - man ( mann ) Mehrzahl - men ( männer )


gunter930536

Ratestunde zwischen man und men ?......


gunter930536

Man und Men ist kein Unterschied zu hören


gunter930536

Wie soll man heraushören ob men oder man ?????


Horst513694

Men oder man ist sehr schwer zu verstehen? Oder?


Horst513694

Beim zweiten Mal anhören ist es besser zu verstehen?

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.