1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The man drinks milk."

"The man drinks milk."

Übersetzung:Der Mann trinkt Milch.

January 17, 2014

10 Kommentare


kurzer

Wieso ist hier drinks nicht drink ?

January 17, 2014

Lilli-Luca

He,She,It das S muss mit

May 17, 2015

Oli0808

The man = he/she/it

He/she/it drinks = er/sie/es trinkt

Therefore: the man drinks. :)

February 9, 2014

eichhorn5

He/she/it, das "s" muss mit mein freund

January 4, 2016

Leia273599

Weil du bei he/she/it ein s anhängen musst

December 19, 2018

name740295

The men drink milk (dann ist es Plural man>men) The man drinks milk (3. Person singular drink>drinks)

Allerdings ist das gesprochene man nicht eindeutig zu verstehen, aber anhand "drinks" ist herauszuhören, dass es sich um den Singular handelt.

December 7, 2015

DomeS95

He/ she / it, das "s" muss mit

September 4, 2014

realist1980

Milch ohne Artikel? echt komisch.

February 23, 2015

Christiane727117

Na ja nicht alle Nomen werden im Englischen mit einem Artikel geschrieben. So ist das halt eben.

July 10, 2015

cansu827311

Man kann es auch ohne the schreiben wenn man nicjt ein bestimmte milch meint the man drinks milk: der mann trinkt milch oder the man drinks the milk: der mann trinkt die milich (die bestimmte milch)

September 19, 2015
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.