"La práctica es importante."

Übersetzung:Die Praxis ist wichtig.

April 27, 2016

8 Kommentare


mipani

Meine Eingabe war Praxis ist wichtig, was als falsch gewertet wurde. Wie würde man Praxis ist wichtig auf spanisch ausdrücken?

April 27, 2016

Carla474646

Bei mir lautete der Satz "La práctica es importante" - vielleicht weil du den bestimmten Artikel ("die") nicht übersetzt hast?

June 17, 2017

ReiniiTsun

Ich hatte es übersetzt mit "Übung ist wichtig." was gänzlich akzeptiert worden war.

December 2, 2017

MarthaBerg5

Am 3.12.2018 wurde "Praxis ist wichtig" akzeptiert.

December 3, 2018

Florian251183

Ich finde es unerfreulich, dass eine der Wort erklärungen (Übung) nicht als Übersetzung akzeptiert wird

August 26, 2016

deromen

Dazu gibt es zwei mögliche Erklärungen:

1) Die Übersetzungsvorschläge werden automatisch generiert, und von daher kann es sein, dass ein Vorschlag zwar in einem bestimmten Kontext passt, nicht aber in diesem speziellen Fall. Da die Auswahl der Vorschläge automatisch geschieht, können die Kursersteller daran leider nichts ändern.

2) Die Übersetzungsmöglichkeit ist richtig, wurde aber nicht in die Datenbank eingespeist. Da jede als korrekt geltende Lösung einzeln eingegeben werden muss, kann es vorkommen, dass die Kursmoderatoren mal etwas vergessen haben. Bei manchmal mehreren hundert Lösungsmöglichkeiten (einschließlich verschiedenen Satzstellungen; diese Zahl wurde von den Kursmoderatoren an verschiedenen Stellen des Forums genannt) ist so etwas nicht unwahrscheinlich. Wenn du eine fehlende Lösung entdeckst, kannst du bei der Verbesserung helfen, indem du über den Button "Problem melden" auf den Fehler aufmerksam machst.

November 5, 2016

Carla474646

Da schau her! "Übung macht den Meister" wird als Übersetzung akzeptiert! Also scheint das doch den Sinn des Satzes zu treffen!

September 13, 2017

Pawndemic

Dein würde ich als schlecht ansehen, weil das der spanische Satz nicht hergibt.

March 5, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.