"Le gusta contar cosas."

Übersetzung:Er mag es Dinge zu erzählen.

4/27/2016, 2:35:03 PM

5 Kommentare


kaiga66

Was ist falsch an "Er mag es, Dinge zu zählen"?

4/27/2016, 2:35:03 PM

_Jose__

Beide würden richtig sein, obwohl der unterschiedlichen Bedeutungen der Verben.

_ Du kannst Dinge erzählen (sagen)

_ Du kannst Dingen zählen (1,2,3...)

"Contar" bedeutet "zählen" und "erzählen" und hier ist nicht klar. Ich hoffe, dass es korrigiert wird.

4/27/2016, 5:03:43 PM

Mauzel10

Was ist falsch an 'Sachen zu erzählen'?

10/2/2016, 7:04:54 PM

petesky

...warum sagt man hier eigentlich nicht "A él le gusta ..."

2/22/2017, 2:37:11 PM

Marder89

So ein mist..

12/1/2016, 10:09:52 AM
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.