Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo tengo una sartén."

Übersetzung:Ich habe eine Pfanne.

Vor 2 Jahren

16 Kommentare


theshadog
theshadog

Dieser Satz kommt bei mir seit Monaten in jeder Lektion “freies üben“, jeden Tag 3x. Kann man das abstellen?

Vor 1 Jahr

theshadog
theshadog

Nächster Tag, immer noch...

Vor 1 Jahr

theshadog
theshadog

Und wieder

Vor 1 Jahr

theshadog
theshadog

Immernoch!!!!!

Vor 1 Jahr

schistl

Bei mir auch!!!!

Vor 11 Monaten

theshadog
theshadog

Oktober 2017: immer noch in jeder Lektion mind. 1x ...

Vor 11 Monaten

theshadog
theshadog

Auch in 2018 mich jeden Tag bei jeder Übung...

Vor 8 Monaten

theshadog
theshadog

Oktober 2017: immer noch in jeder Lektion mind. 1x ...

Vor 11 Monaten

theshadog
theshadog

Und auch im November 2017 kommt dieser Satz immer noch in jeder Lektion...

Vor 10 Monaten

theshadog
theshadog

Auch im Dezember weiterhin und keine Reaktion von duolingo...

Vor 8 Monaten

Linke404949

Die Übung kommt zu oft

Vor 1 Jahr

Migrulo

Wann sagt man ,,yo tengo,, und wann nur ,,tengo,, Was ist der unterschied?

Vor 1 Jahr

DavidRanne12

Das ist irrelevant. Das yo gibt genauso die person an wie die endung o in tengo. Sollte beides richtig sein

Vor 1 Jahr

Pawndemic
Pawndemic

Das Personalpronomen wird eigentlich nur geschrieben, wenn man Mehrdeutigkeit vermeiden will oder die Person betonen will. Insofern ist bei vielen Sätzen hier, das personalpronomen überflüssig. "Tengo una sartén." ist normalerweise die Art, wie man es sagen würde.

Vor 7 Monaten

Monikitalein

Stimmt. Komm zu oft.

Vor 7 Monaten

Schaffell

Es gibt keinerlei Fortschritt von einem Level zum anderen. Ständig werden die gleichen Sätze und Begriffe, oft ziemlich weltfremde, wiederholt, bis man die Lust am Lernen verliert.

Vor 6 Monaten