"Soy una estudiante regular."

Übersetzung:Ich bin eine reguläre Studentin.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Marko273903

Ja weshalb ist normal falsch?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/OttoSprlein

wie soll man hier zwischen un und una unterscheiden

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Alejandro875886

Estudiante ist gleich in Feminin sowie in Maskulin. Der Pronomen un oder una hilft zu unterscheiden.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Diramel

Ich glaube, dass die Audiodatei gemeint ist. Ich kann in der normalen (nicht der extra langsamen) Variante auch nur 'un' hören (falsch), nicht 'una' (richtig).

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Siggi0204
Siggi0204
  • 25
  • 16
  • 5
  • 67

"estudiante = Studentin/Schülerin" der Übersetzungsvorschlag von Duolingo. Warum ist das die Übersetzung " ich bin eine reguläre Schülerin " ...falsch???

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Alpenpeilchen
Alpenpeilchen
  • 21
  • 20
  • 18
  • 14
  • 11

Estudiante ist doch auch Schülerin und regular auch normal. Warum ist das also falsch?

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.