Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir essen die großen Crêpes."

Übersetzung:Nous mangeons les grandes crêpes.

0
Vor 2 Jahren

7 Kommentare


Miriam615294

Wann schreibt man ein beschreibendes Adjektiv vor, und wann nach, dem Substantiv?

3
Antworten1Vor 2 Jahren

Strandfloh
Strandfloh

Über die Position von Adjektiven hat Aileme Tipps und Anmerkungen verfasst.

3
Antworten1Vor 2 Jahren

Miriam615294

Danke:)

0
AntwortenVor 2 Jahren

Miriam615294

Warum ist "grands" falsch? Es steht sogar als Vorschlag da...

0
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Das Wort "crêpe" ist feminin. Die weibliche Pluralform von grande lautet grandes.
(Die männlichen Formen sind: grand - Singular, grands - Plural)

2
AntwortenVor 2 Jahren

Marisa779658
Marisa779658

On peut dire Nous mangeons des crepes grandes. C'est n'est pas un erreur

1
AntwortenVor 1 Jahr

Miriam615294

Ok Danke :)

-1
AntwortenVor 2 Jahren