"Er hat Teller."

Übersetzung:He has plates.

January 18, 2014

13 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


Biggi_XS

3.Person Singular! He, she, it - das s muss mit. I have, you have - aber he, she, it has


LarsKalt

(er/sie/es) hat.... ---- (he/she/it) has.... (ich/wir/sie) habe/-n.... ---- (I/we/she) have.... (ihr) habt.... ---- (you) have... (ich/du/er/sie/es/wir/sie) hatte/-n... ---- (I/you/he/she/it/we/she) had....


Jurtrip

How do i know it is plural ? In singular it would "Er hat einen Teller"?


WarrenBrow3

Genau. Es gibt keinen unbestimmten Artikel im Plural.


bubblegod22

Oder Er hat den Teller. Aber ohne einen Artikel muss es Mehrzahl sein. Das geht auch bei die Teller, weil Teller männlich ist.

Or Er hat den Teller. But without an article, it has to be plural. It's also the case with die Teller because Teller is masculine.

Er hat Teller -> He has plates

Er hat die Teller -> He has the plates

Er hat einen Teller -> He has a plate

Er hat den Teller -> He has the plate


MarieSFrei

Wie kann ich erkennen Plural oder Singular. Teller ist im Plural auch teller


Yora_

plate = der Teller plates = die Teller


FranziskaJahr

Aber warum nicht"we has got plates"??


bubblegod22

Es ist We've got plates aber es klingt mir komisch, got in diesem Satz zu benutzen. Man sagt have got oder has got ziemlich oft, aber meist nur in scheller Spache. Es ist seltsam, have got in jedem Satz zu sagen.

Auch übersetzt dieser Satz in "He has", nicht "We have."

He's got plates -> Das macht Sinn aber got ist immer noch komisch. Und in diesem Fall klingt der Satz sehr schelcht, wenn man he's got nicht verwendet. Man kann He has got nicht wirklich sagen, weil man have/has got benutzt, wenn man schnell spircht.

Übrigens tut es mir Leid, wenn mein Deutsch schlecht ist. Ich versuche mein Betste aber ich lerne es immer noch.


gioi123456789

Was !! Ich habe das andere gedrükt es war aber falsch

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.