1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Er hat Teller."

"Er hat Teller."

Übersetzung:He has plates.

January 18, 2014

21 Kommentare


bigixs

3.Person Singular! He, she, it - das s muss mit. I have, you have - aber he, she, it has


LarsKalt

(er/sie/es) hat.... ---- (he/she/it) has.... (ich/wir/sie) habe/-n.... ---- (I/we/she) have.... (ihr) habt.... ---- (you) have... (ich/du/er/sie/es/wir/sie) hatte/-n... ---- (I/you/he/she/it/we/she) had....


Jurtrip

How do i know it is plural ? In singular it would "Er hat einen Teller"?


WarrenBrow3

Genau. Es gibt keinen unbestimmten Artikel im Plural.


MarieSFrei

Wie kann ich erkennen Plural oder Singular. Teller ist im Plural auch teller


Yora_

plate = der Teller plates = die Teller


FranziskaJahr

Aber warum nicht"we has got plates"??


gioi123456789

Was !! Ich habe das andere gedrükt es war aber falsch


Mt9ye7

Immer das doofe es???


DanielDahm2

Das ist kein richtiger deutscher Satz.


Jojo982921

Was ist kein Deutscher Satz?


wRx61Ue4

Klar ist das ein deutscher Satz

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.