"Er hat Teller."

Übersetzung:He has plates.

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


bigixs

3.Person Singular! He, she, it - das s muss mit. I have, you have - aber he, she, it has

Vor 4 Jahren

girlsloveshous

Stimmt

Vor 4 Jahren

LarsKalt

(er/sie/es) hat.... ---- (he/she/it) has.... (ich/wir/sie) habe/-n.... ---- (I/we/she) have.... (ihr) habt.... ---- (you) have... (ich/du/er/sie/es/wir/sie) hatte/-n... ---- (I/you/he/she/it/we/she) had....

Vor 4 Jahren

MarieSFrei

Wie kann ich erkennen Plural oder Singular. Teller ist im Plural auch teller

Vor 11 Monaten

Yorawaru

plate = der Teller plates = die Teller

Vor 7 Monaten

Jurtrip
Jurtrip

How do i know it is plural ? In singular it would "Er hat einen Teller"?

Vor 10 Monaten

dwk13yan

Stimmt nicht

Vor 2 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.