https://www.duolingo.com/HolgerX

iOS switcht mitten in Übung die Sprache

Hatte gerade auf dem iPhone eine Wiederholungsübung in "Spanisch von Deutsch" gestartet, nach etwa 3/5 der Fragen wurden plötzlich Fragen für "Englisch von Deutsch" gestellt und bis zum Ende der Einheit auch fortgesetzt.

Fehler oder Feature? ;-)

Es könnte sein, dass die letzte Lerneinheit zu Hause am Browser für Englisch war, während das iPhone vom vorletzten Mal noch auf Spanisch stand und dass die App erst später gemerkt hat, dass zuletzt eigentlich Englisch gelernt wurde. Dennoch sollte hier nicht mitten in der Übung geswitched werden.

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/chnoxis
chnoxis
  • 25
  • 23
  • 15
  • 1318

Das ist anscheinend nicht nur auf iOS so. Heute ist mir das selbe zum ersten Mal auch auf der normalen Webseite passiert.

Ich machte ebenfalls Wiederholungsübungen in "Spanisch von Deutsch" und auch bei mir wechselte es so ca. beim letzten 2/3 auf Englisch. Auch nach den Übungen wurde der englische Sprachbaum angezeigt.

Hier zwei Screenshots:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/duolingofehler487os63lih.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/duolingofehler84k5fcrzo1.jpg

Ich benutzte Firefox 46.0.1 auf Mac OS X 10.9.5.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/chnoxis
chnoxis
  • 25
  • 23
  • 15
  • 1318

Heute ist es wiedermal soweit gewesen. Mitten in der Spanisch-Übung wechselte es in die Englisch-Übungen.

Browser: Firefox 49.0 / Betriebsystem: MacOS 10.9.5 an einem iMac.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.