Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Nuestros perros beben leche."

Übersetzung:Unsere Hunde trinken Milch.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


SaschaMbiu

Unsere Hunde trinken (beben) Milch. Die Endung en bei beben bezieht sich auf die hunde (ellos). Also en? Ist das richtig?

Vor 11 Monaten

Sabrina821484

-en als Endung auf das Verb beber ist die 3. Person Plural und damit bezieht sich das auf Unsere Hunde.

Vor 5 Monaten

Joel847207

Der typ säuft beim spanisch lehrnen zu viel

Vor 9 Monaten

Ebse59
Ebse59

Bitte "saufen" freischalten

Vor 2 Monaten

Ebse59
Ebse59

Bitte "saufen" freischalten

Vor 2 Monaten