1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Nuestros perros beben leche."

"Nuestros perros beben leche."

Übersetzung:Unsere Hunde trinken Milch.

April 29, 2016

6 Kommentare


Ebse59

Bitte "saufen" freischalten


xZlVXV40

ich finde auch,dass saufen bei Tieren in Ordnung ist.Zwischen Mensch und Tier sollte doch ein Unterschied sein


xZlVXV40

unsere hunde saufen milch-es sollte doch wohl noch ein unterschied zwischen mensch und tier sein!


Tiescher2

Nuestra oder Nuestro. Bezieht sich das auf die Zusammensetzung von "UNSER", oder auf das Geschlecht des Subjekts. Also hier die Hunde?


SaschaMbiu

Unsere Hunde trinken (beben) Milch. Die Endung en bei beben bezieht sich auf die hunde (ellos). Also en? Ist das richtig?


Sabrina821484

-en als Endung auf das Verb beber ist die 3. Person Plural und damit bezieht sich das auf Unsere Hunde.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.