"Nuestros perros beben leche."

Übersetzung:Unsere Hunde trinken Milch.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


SaschaMbiu

Unsere Hunde trinken (beben) Milch. Die Endung en bei beben bezieht sich auf die hunde (ellos). Also en? Ist das richtig?

Vor 1 Jahr

Sabrina821484

-en als Endung auf das Verb beber ist die 3. Person Plural und damit bezieht sich das auf Unsere Hunde.

Vor 8 Monaten

Ebse59
Ebse59

Bitte "saufen" freischalten

Vor 5 Monaten

Ebse59
Ebse59

Bitte "saufen" freischalten

Vor 5 Monaten

Tiescher2
Tiescher2

Nuestra oder Nuestro. Bezieht sich das auf die Zusammensetzung von "UNSER", oder auf das Geschlecht des Subjekts. Also hier die Hunde?

Vor 2 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.