1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Ella come."

"Ella come."

Übersetzung:Sie isst.

April 29, 2016

22 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/MarcelHaac

"Eja" ein doppel "ll" wird wie ein J gesprochen


https://www.duolingo.com/profile/rsllnr

Danke, für den Tipp, ich spreche nämlich immer ,,Elja"


https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

Das hängt etwas von der Region ab. Eigentlich gibt es folgende Aussprachen ll, wie bei pollo: poio, pojo, posho und poljo (etwas seltener). Leider sind die ganzen Aussprachehinweise im Internet vorrangig auf Spanien (Festland) zentriert. Daher nur wird nur erwähnt dass ll wie ein j ausgesprochen wird.

Das gute ist, dass die Aussprache von y oft der des ll gleicht.

allá, halla, aya usw. wird oft alles gleich ausgesprochen


https://www.duolingo.com/profile/Felicity22077

Was sind die bestimmten und die unbestimmten Artikel im Spanischen?


https://www.duolingo.com/profile/Emmanuel498

Danke für den Tipp MarcelHaac


https://www.duolingo.com/profile/Hanna118950

Sie essen ist falsch?


https://www.duolingo.com/profile/EinfachToll

Jawohl. Sie essen wäre Ellos/ellas comen.


https://www.duolingo.com/profile/Erik532213

Hatte es zwar falsch, aber die "richtige Antwort" war als :" Sie FRISST" angegeben Weder wenn ich auf come drauf drücke wurde es als frisst übersetzt, noch hier in der Kommentar Sektion


https://www.duolingo.com/profile/l.maria2

Wird Ella eher "Echa" oder "Eja "gesprochen?


https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

ll wird im spanischsprächenden Ländern meist als lj, j (vor allem in Spanien) ausgesprochen oder ein weiches ch (sh) wie in Teilen Argentinien zum Beispiel (*scho schego mañana)


https://www.duolingo.com/profile/Dinah_

Wird das C von come wirklich wie G gesprochen?? Klingt an meinem Laptop so....


https://www.duolingo.com/profile/DaveLizews

Nein wird es nicht


https://www.duolingo.com/profile/BETLBETL6

Nein eigentlich nicht z.b caballo (pferd) das c musst du wie ein k aussprechen und l's kennst du (glaube ich) also würde man das so ausprechen : kabajo


https://www.duolingo.com/profile/Shuggerbab

Wieso heißt Ella come ... Sie isst und Ella bebe Sie trinken? Kann mir jemand helfen?


https://www.duolingo.com/profile/EinfachToll

ella come = sie isst (3. PS)

ella bebe = sie trinkt (3. PS)

ellas/ellos beben = sie trinken (3. PP)


https://www.duolingo.com/profile/dorotheareginek

"Sie speisen" Könnte doch auch stimmen, oder?


https://www.duolingo.com/profile/unicorn_855

generell schon, ich kann Mir aber vorstellen, dass es im Spanischen genauso auch Worte in unterschiedlichen stilistischen Registern gibt (das kommt vielleicht später noch), aber klar, wahrscheinlich ist nicht bei jedem Wort jedes passende Synonym hinterlegt (könnte aber sicherlich mit der Zeit noch passieren) Ausserdem finde ich nicht, dass diese Frage Minuspunkte verdient, ist doch völlig in Ordnung. :)


https://www.duolingo.com/profile/jenewein2

Ella come ... sie ist .. Antwort falsch wieso


https://www.duolingo.com/profile/Pawndemic

Aufgrund der falschen Rechtschreibung.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.