1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "The magazines appear once a …

"The magazines appear once a week."

Übersetzung:Die Zeitschrift erscheinen einmal die Woche.

January 18, 2014

6 Kommentare


sonjamaria58

Die Zeitschriften erscheinen wöchentlich.


HenrySurfs

In der vermeintlich richtigen Lösung ist ein Schreibfehler: "Die Zeitschrift erscheint einmal die Woche" Korrekt sollte dort stehen: " Die Zeitschriften erscheinen einmal die Woche"


ursulascherpe

ganz genau, die mehrzahl von zeitschrift ist zeitschriften


Linksfahrer

Jepp, falsch! Zeitschriften muss es heißen.


GorgaPeaches

Deswegen war ich auch gerade (richtigerweise?) verwirrt - denn wenn es magazine, also EZ, hieße, wär's ein Fall für "He, She, It, das 'S' muss mit", oder?


MichaelBur363708

Die Zeitschriften, plural wäre die richtige Übersetzung.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.