Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The magazines appear once a week."

Übersetzung:Die Zeitschrift erscheinen einmal die Woche.

0
Vor 4 Jahren

6 Kommentare


sonjamaria58

Die Zeitschriften erscheinen wöchentlich.

2
Antworten1Vor 4 Jahren

HenrySurfs
HenrySurfs

In der vermeintlich richtigen Lösung ist ein Schreibfehler: "Die Zeitschrift erscheint einmal die Woche" Korrekt sollte dort stehen: " Die Zeitschriften erscheinen einmal die Woche"

1
AntwortenVor 4 Jahren

ursulascherpe

ganz genau, die mehrzahl von zeitschrift ist zeitschriften

1
AntwortenVor 4 Jahren

Linksfahrer

Jepp, falsch! Zeitschriften muss es heißen.

1
AntwortenVor 4 Jahren

GorgaPeaches

Deswegen war ich auch gerade (richtigerweise?) verwirrt - denn wenn es magazine, also EZ, hieße, wär's ein Fall für "He, She, It, das 'S' muss mit", oder?

1
AntwortenVor 4 Jahren

MichaelBur363708

Die Zeitschriften, plural wäre die richtige Übersetzung.

1
AntwortenVor 4 Jahren