Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"¿Quién es él?"

Übersetzung:Wer ist er?

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


SaschaMals
SaschaMals

Würde man in der deutschen Sprache nicht fragen: "Wer ist das?"

Vor 2 Jahren

Duygu242267

Nein, weil él → er bedeutet also maskulinum→männlich ;-)

Vor 2 Jahren

malapasada

Bei einer Frau würde man sagen quién es el oder quién es ella oder quién es élla?

Vor 1 Jahr

narion_k
narion_kPlus

Bei einer Frau würde man sagen "¿Quién es ella?" ("Wer ist sie?")

Vor 9 Monaten