1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "¿Quién es él?"

"¿Quién es él?"

Übersetzung:Wer ist er?

April 30, 2016

5 Kommentare


SaschaMals

Würde man in der deutschen Sprache nicht fragen: "Wer ist das?"


Duygu242267

Nein, weil él → er bedeutet also maskulinum→männlich ;-)


tolip18

Das hieße ¿Quién es?


malapasada

Bei einer Frau würde man sagen quién es el oder quién es ella oder quién es élla?


narion_k

Bei einer Frau würde man sagen "¿Quién es ella?" ("Wer ist sie?")

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.