Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ninguno tiene abrigos."

Übersetzung:Keiner hat Jacken.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/FrankySka
FrankySka
Mod
  • 25
  • 23
  • 21
  • 16
  • 14
  • 10
  • 8
  • 1882

Dieser Satz ist im Inkubator überhaupt nicht übersetzt - es ist einer der berüchtigten Ghost sentences die (aus unbekannten Gründen) gezeigt werden obwohl wir sie nie bearbeitet haben. Natürlich heisst abrigo, wie immer in unserem Kurs, Mantel.

Es hilft nix hier in der Diskussion unhöflich zu werden. Es ist ein Bug an dem wir nichts machen können, ausser den Satz, den wir wie gesagt nie übersetzt haben, komplett zu löschen. Das habe ich jetzt gemacht.

Generell gilt:

Wenn es Probleme gibt nutzt die Meldefunktion und nicht die Diskussion, sonst darf man sich auch nicht wundern, dass Berichte untergehen: https://www.duolingo.com/comment/13979891

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/OttoSprlein

mäntel ist richtig

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/maulwurfn41

Wenn als Übersetzung "Mäntel"angegeben ist, warum sollen es dann "Jacken" sein? Das verstehen wohl mehrere Leute nicht?!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/OttoSprlein

kann man diesen Blödsinn denn nicht entfernen

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Andreas476501

Guten Morgen alle zusammen,

ich würde gerne den von mir gemachten Screenshot der "gelöschten" Aufgabe; Datum 13.09.2016, Uhrzeit 11:15 Uhr, hier posten, nur leider bekomme ich Ihn nicht eingefügt. Das von FrankySka beschriebene Problem besteht leider immer noch!!

Besteht die Möglichkeit, den Screenshot auf andere Weise Euch zukommen zu lassen?

Vor 2 Jahren