Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"No nos vas a controlar para siempre."

Übersetzung:Du wirst uns nicht für immer beherrschen.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


el-shivago

es klingt für mich wie 'man und nicht wie 'du ..wirst , wo dran erkenne ich das?

Vor 2 Jahren

Eik
Eik

Vas ist die 2. Person singular von ir, also 'Du'.

Vor 3 Monaten

Eva59949

Ich habe geschrieben " du wirst uns nicht immer kontrollieren " falsch , aber warum?

Vor 2 Monaten

Feistenauer

Weil das FÜR (para) in deinem Satz fehlt

Vor 1 Monat