"No nos vas a controlar para siempre."

Übersetzung:Du wirst uns nicht für immer beherrschen.

April 30, 2016

7 Kommentare


elshivago

es klingt für mich wie 'man und nicht wie 'du ..wirst , wo dran erkenne ich das?

April 30, 2016

Eik

Vas ist die 2. Person singular von ir, also 'Du'.

May 24, 2018

Eva59949

Ich habe geschrieben " du wirst uns nicht immer kontrollieren " falsch , aber warum?

July 19, 2018

Feistenauer

Weil das FÜR (para) in deinem Satz fehlt

July 25, 2018

RuthTschud

Sorry aber ihre Anwort war richtig. In Duo hat es leider zu viele Ūbersetzungsfehler. Laut Leo mūsste es heissen dominar. Nur mūssen Sie schön brav diesen Fehler von Duo leider wiederholen. Schade.

January 25, 2019

RuthTschud

Duo Übersetzung ist wieder einmal falsch Wenn schon wäre:Beherrschen = "dominar" richtig. Siehe. Leo Universitätsübersetzungen. Controlar = kontrollieren

January 25, 2019

Claudio30098

Zu allem ist diese Aussage befremdlich und gehört in keinem Fall zum täglichen Sprachgebrauch. Sollte somit nicht in einem Lernprogramm platz finden, mit dem man die Grundkenntnisse einer Sprache erlernen möchte.

October 8, 2019
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.