1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Wir sind Opfer der Umstände."

"Wir sind Opfer der Umstände."

Übersetzung:Somos víctimas de las circunstancias.

May 1, 2016

6 Kommentare


flydu

Warum nicht estamos?


HastaLaVista83

Weil das kein Zustand ist. Man ist Opfer oder man ist keins, aber es ändert sich nicht immer mal wieder.


lilly715845

Ist euch auch schon aufgefallen dass die überwiegende Anzahl der Sätze mit negativen Botschaften besetzt ist? Da dind wohl nur Pessimisten am Werk


Brigitte731060

Hahaha . Hauptsache wir sind Optimisten


WernerBern5

Ich fühle mich als Opfer der Umstände, weil ich mich mit schwachsinnigen Sätzen wie diesen die Zeit um die Ohren hauen muss. Suche dringend eine bessere Sprach-App.

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.