"Come despacio."

Übersetzung:Sie isst langsam.

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


JuttaSpiel1

Er ist langsam - Iss langsam. Woher weiß man was gemeint ist?

Vor 2 Jahren

sebastianppaz
sebastianppaz
Mod

Hallo JuttaSpiel1.

Man kann es nicht wissen. "Come despacio." hat zwei mögliche Bedeutungen. Imperativo und Presente:

Präsens: "(Él/Ella) Come despacio." = "Er/Sie isst langsam."

Imperativ: "Come despacio." = "Iss langsam."

Vor 2 Jahren

3ever

gibt es von despacio kein Adverb, á la "despaciamente" oder so?

Vor 2 Jahren

CuriousDispo

wenn "Er/Sie isst langsam" richtig ist, dann müsste doch auch "es..." richtig sein, oder?

Vor 2 Jahren
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.