Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Yo no lo sé exactamente."

Übersetzung:Ich weiß es nicht genau.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


mobobobo
mobobobo

Lo kann also neben 'Sie/Ihn' auch 'es' bedeuten? Sehr verwirrend

Vor 2 Jahren

Gert975338

Warum wird nicht auch "Das weiß ich nicht genau" akzeptiert?

Vor 1 Jahr

TheDrFaust

Wie genau ist das lo hier zu interpretieren?

Vor 2 Jahren

AntonDaige

Objektivpronomen im 3. Fall Singular, Neutrum

Vor 1 Jahr

brig645192

Akkusativ ist aber 4. Fall Wen oder was kenne ich nicht genau 3. Fall ist Dativ wem oder was

Vor 1 Jahr

ChristianW393706
ChristianW393706

Akk. von es

Vor 2 Jahren