1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Yo no lo sé exactamente."

"Yo no lo exactamente."

Übersetzung:Ich weiß es nicht genau.

May 3, 2016

9 Kommentare


Gert975338

Warum wird nicht auch "Das weiß ich nicht genau" akzeptiert?

June 20, 2017

mobobobo

Lo kann also neben 'Sie/Ihn' auch 'es' bedeuten? Sehr verwirrend

August 6, 2016

ibrahim230607

Ich merke es mir in diesem zusammehang so : alles was nicht la kann nur lo sein.

August 23, 2018

TheDrFaust

Wie genau ist das lo hier zu interpretieren?

May 3, 2016

AntonDaige

Objektivpronomen im 3. Fall Singular, Neutrum

December 5, 2016

brig645192

Akkusativ ist aber 4. Fall Wen oder was kenne ich nicht genau 3. Fall ist Dativ wem oder was

February 20, 2017

Timi3U

Ich weiß es nicht exakt

January 31, 2019

JuanEnrique0311

Wurde nicht akzeptiert, ich habe die Schreibweise jetzt dreimal verglichen. 01.10.2019 gemeldet

October 1, 2019

ChristianW393706

Akk. von es

May 26, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.