https://www.duolingo.com/R.I.PTM

Ich komme nicht zu Immersion

Immersion wird bei mir nicht angezeigt... Was tun? :-(

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/MarcelFrey1
MarcelFrey1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 9
  • 1167

Duolingo führt gerade einen A/B Test durch. Deshalb haben viele die sich in den letzten Monaten angemeldet haben kein Immersion. Es könnte also sein das du kein Immersion hast. Ansonsten findest du es oben rechts in der Toolbar.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/R.I.PTM

Danke für deine Antwort, aber bekommt man Immersion dann überhaupt noch????!!!! :-(

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MarcelFrey1
MarcelFrey1
  • 25
  • 25
  • 25
  • 9
  • 1167

Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Das kommt darauf an, was beim Test herauskommt. Wenn festgestellt wird, dass Immersion beim lernen hilft, dann bekommen es warscheinlich alle wieder freigeschaltet. Wenn sich allerdings herausstellen sollte, dass Immersion überflüssig ist beziehungsweise man durch Immersion nicht besser oder schneller lernt, dann wird es sehr wahrscheinlich ganz und für alle abgeschafft. Wir werden sehen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/universumnegro

Hier wird öfter angeboten, sich bei diesem Problem noch einmal mit einem anderen Account anzumelden.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/SamirSchaich

immersion was ist das???

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Gabriela895686

Hallo! Ich mache den Englischkurs, bin schon einige Zeit mit dem Baum fertig und habe das Gefühl, es geht nicht weiter. Jetzt habe ich hier von "Immersion" gelesen und finde es spannend, aber bei mir gibt es das auch nicht.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.