Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie sind sicher sehr schön."

Übersetzung:Ils sont sûrement très beaux.

0
Vor 2 Jahren

7 Kommentare


JohannesWi7

"Ils" müsste hier doch auch korrekt sein oder?

1
AntwortenVor 2 Jahren

skyjo77
skyjo77

Genau so, lautet die DL-Übersetzung. "Ils sont ..."

0
AntwortenVor 2 Jahren

murdock_inc

Elles müsste aber auch korrekt sein, weil Sie ja geschlechtlich undefiniert ist.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Ist es auch. Ich hatte gerade die Multiple Choice Übung und mußte sowohl die "ils..." als auch die "elles..." Übersetzung auswählen.

0
AntwortenVor 1 Jahr

Sambo509954

Surement.. zu beginn geht auch?

0
AntwortenVor 1 Jahr

ChristianR32353
ChristianR32353

Nein, das würde man nicht sagen. "Sûrement qualifiziert "ils sont" und ist daher nach dem Hilfsverb.

0
AntwortenVor 6 Monaten

Langmut
Langmut

Könntest du dazu vielleicht noch etwas mehr sagen? Die Stellung des Adverbs im Satz ist mir nämlich noch ein Mysterium.

0
AntwortenVor 5 Monaten