"He has books."

Übersetzung:Er hat Bücher.

May 4, 2016

28 Kommentare


Lucy83660

Ich habe es genauso ausgesprochen wie das System es mir Vorgesagt hat

February 26, 2019

Heinrich893729

Die sollen sich mal etwas schwerere ausdenken.

March 10, 2019

Jakob249358

Easy

July 1, 2019

Yves629328

Ich habs nur falsch wegen der Aussprache!

July 2, 2017

nuran203456

Ich kann es nicht so gut

August 23, 2017

AmyBamy1

Pesch

July 25, 2019

MandyBo

Kannst nicht mal schreiben piko

August 23, 2019

Jolants2

Was mache ich falsch?

May 1, 2017

SamanthaWi573763

Alles

August 10, 2017

AmyBamy1

Jap

July 25, 2019

MandyBo

Schnauze

August 23, 2019

MandyBo

Beleidige nicht piko

August 23, 2019

Darius840666

Aussprache für Wort Bücher zu schlecht. Selbst beim langsamen buchstabieren konnte ich -books - nicht heraushören.

May 4, 2016

volpe40

Ich bin jetzt bei Level 8. Die seltsame Aussprache der Englisch-Vorsprecherin klingt schon leicht verständlicher.

May 6, 2016

MultiLinguAlex

Das wird mit der Zeit. Ist in fast jeder Sprache so =)

May 6, 2016

MultiLinguAlex

Seltsam, in der Datenbank klingt alles korrekt.

May 4, 2016

Salomee_e

Klingt ein bisschen wie box.

May 5, 2016

azalea28

In Amerika, "books" klingt manchmal wie die Britische "box".

Leider, mein Deutsch ist schlecht! What I mean is, the way she says "books" here may sound like the British "box", but it sounds like the American "books". Since the bot speaks American English, it sounds correct

May 8, 2016

Salomee_e

I've never heard it that way before but normally I get the meaning from context.

Und dein Deutsch ist sehr gut!

May 8, 2016

Marcdl0

Ich übersetze "Er hat Bücher" und es wird als falsch gewertet? Warum.?

July 2, 2017

Karina216144

Weil du es auf englisch schreiben musst

September 19, 2018

Lucy83660

Du musst das Englische sprechen

February 26, 2019

AmyBamy1

Weil!!!!

July 25, 2019

MandyBo

Du dumm bistAmyBamy1

August 23, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.