"Las mujeres"

Übersetzung:Die Frauen

May 5, 2016

15 Kommentare

Sortiert nach Top Post

LolaTener

Las - wird für plural feminin (weiblich) verwendet. un- steht für "ein" und una für "eine". im spanischen gibst kein neutral wie "das" in deutsch, bzw. "ein"

June 9, 2016

KevinWiebe1

Ja das stimmt

September 24, 2017

Andrea199836

Wann wird las und wann wird el oder la verwendet? Wird las einfach bei dem pluralverwendet? Und ist un einfach wie im französischen eine?

June 5, 2016

Miraya802517

Zuerst Mal: "un" im Französischen bedeutet "ein", nicht "eine". Das wäre "une".

Die - Weiblich (Singular): la Der - Männlich (Sg.): el Die - W (Plural): las Die - M (Pl.): los

Eine - w (Sg.): una Ein - m (Sg.): un

June 9, 2017

Paul284454

Helpfull af

July 19, 2018

Renekronenberg

Der Ton verschlingt das Plural S

August 26, 2019

ahh_bueno

Ok. Sie sind richtig. Das "S" in "Las" ist stumm. Aber es ist kein Fehler.

In einigen Regionen (Südspanien und Zentralamerika) bleibt das "S" gewöhnlich stumm, wenn es der letzte Buchstabe des Wortes ist. Der Ton is trotzdem nicht die bessere Option für Anfänger, die Spanisch lernen.

August 28, 2019

hpRIUO

Los oder las ist in der schnelle oder langsamen Version betont.

April 18, 2019

Thomas49185

Weshalb kann ich bei "Las" das "s" nicht hören? Ein Fehler in der App oder bleibt das "s" stumm? Danke vorab!

May 10, 2019

Emily590649

Vielleicht meinte mann da die mehr Zahl also

Die Frau=La mujer Die Frauen=Las mujeres

February 26, 2017

Barbara215377

Las mujeres

November 9, 2018

maria755310

was ist bitte falsch daran wenn man ,,die" klein schreibt

June 4, 2017

Flor198624

Ich kann mit meinem smatrphone nichts hören

January 21, 2018

girlies167

was geht

February 10, 2017

benjamin972070

ich bin cooooooooool

March 28, 2017
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.