"Las mujeres"

Übersetzung:Die Frauen

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


LolaTener

Las - wird für plural feminin (weiblich) verwendet. un- steht für "ein" und una für "eine". im spanischen gibst kein neutral wie "das" in deutsch, bzw. "ein"

Vor 2 Jahren

KevinWiebe1

Ja das stimmt

Vor 1 Jahr

Andrea199836

Wann wird las und wann wird el oder la verwendet? Wird las einfach bei dem pluralverwendet? Und ist un einfach wie im französischen eine?

Vor 2 Jahren

Miraya802517

Zuerst Mal: "un" im Französischen bedeutet "ein", nicht "eine". Das wäre "une".

Die - Weiblich (Singular): la Der - Männlich (Sg.): el Die - W (Plural): las Die - M (Pl.): los

Eine - w (Sg.): una Ein - m (Sg.): un

Vor 1 Jahr

Barbara215377

Las mujeres

Vor 3 Tagen
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.