Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Las mujeres"

Übersetzung:Die Frauen

Vor 2 Jahren

10 Kommentare


LolaTener

Las - wird für plural feminin (weiblich) verwendet. un- steht für "ein" und una für "eine". im spanischen gibst kein neutral wie "das" in deutsch, bzw. "ein"

Vor 2 Jahren

KevinWiebe1

Ja das stimmt

Vor 11 Monaten

Andrea199836

Wann wird las und wann wird el oder la verwendet? Wird las einfach bei dem pluralverwendet? Und ist un einfach wie im französischen eine?

Vor 2 Jahren

Miraya802517

Zuerst Mal: "un" im Französischen bedeutet "ein", nicht "eine". Das wäre "une".

Die - Weiblich (Singular): la Der - Männlich (Sg.): el Die - W (Plural): las Die - M (Pl.): los

Eine - w (Sg.): una Ein - m (Sg.): un

Vor 1 Jahr

Paul284454

Helpfull af

Vor 2 Monaten

Flor198624

Ich kann mit meinem smatrphone nichts hören

Vor 8 Monaten

maria755310

was ist bitte falsch daran wenn man ,,die" klein schreibt

Vor 1 Jahr

Emily590649

Vielleicht meinte mann da die mehr Zahl also

Die Frau=La mujer Die Frauen=Las mujeres

Vor 1 Jahr

benjamin972070

ich bin cooooooooool

Vor 1 Jahr

girlies167

was geht

Vor 1 Jahr