Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"C'est logique, non ?"

Übersetzung:Das ist logisch, oder?

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/M.100000Volt

Doch, das geht so. Das "non" hat die Bedeutung von "nicht wahr", welches auch zu "nicht" verkürzt werden kann. Logisch, nicht?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/mensp

ist das logisch, nein

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/ArataDoomavert

Ich habe "Das ist logisch, richtig?" geschrieben. Welches leider nicht anerkannt wird (gemeldet). Es gäbe wohl auch noch "Das ist logisch, nicht?". Zuviele Möglichkeiten ist Deutschen^^

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/hansloehr

Fehler: Geschrieben wird non. Verlangt wird als Antwort "oder"

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Pilgernder_Wolf
Pilgernder_Wolf
  • 25
  • 20
  • 13
  • 8
  • 6
  • 6
  • 4
  • 1350

Diese Form der Bitte um Bestätigung, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten, gibt es ja in vielen Sprachen. Ganz ausführlich könnte man hier schreiben : "Das ist logisch, oder nicht? (...oder ist das nicht wahr?)(...isn't it?)

Vor 2 Monaten