"Mit etwas mehr Geld hätten sie ein drittes Auto."

Übersetzung:Con algo más de dinero, ellas tendrían un tercer coche.

Vor 2 Jahren

21 Kommentare


Drummer2030

"Con algo más de dinero ellas tendrian un tercer coche." Wieso kann ich das "ellas" hier nicht weglassen?

Vor 2 Jahren

Jannis8000

Kannst du. Ist ein Fehler.

Vor 7 Monaten

Thomas923703

Das möchte ich auch gerne wissen.

Vor 1 Jahr

klugetulpe

Ich auch.

Vor 11 Monaten

HannesDr.M

Geht mir genauso

Vor 11 Monaten

Roman.sc
Roman.sc

ich mich interessiert, weshalb hier das Personalpronomen plötzlich zwingend sein soll.

Vor 11 Monaten

vikawiat
vikawiat

Offensichtlich interessiert es bei Duolingo niemanden (mehr?), einen offensichtlichen Fehler auszubessern. Das ist leider nicht der einzige. Schade, dass die Duolingo-Idee auf diese Weise den Bach runtergeht...

Vor 8 Monaten

Robarelsol

Meldet eure Antwort einfach als richtig. Wenn das genug Leute machen, ändern sie es vielleicht irgendwann oder erklären sich hier. Das ist die einzige Möglichkeit, genug Kommentare dazu gibt es hier ja schon...

Vor 3 Monaten

Tink629986
Tink629986

Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Bei einigen haben Leute seit zwei Jahren Sätze als falsch gemeldet. Und die einzige Reaktion bei vielen war, dass die Möglichkeit den Fehler zu melden entfernt wurde.

Wenn die überarbeitet sind sollten sie mehr Leute ins Team akzeptieren; wenn es ein tieferliegendes Problem der Plattform ist sollten sie es uns wissen lassen.

So wie's seit längerer Zeit läuft ist es echt frustrierend.

Vor 1 Monat

PatrickMun13

Ich auch : (

Vor 9 Monaten

malt464824
malt464824

"Wieso kann ich das "ellas" hier nicht weglassen?" Frage ich auch.

Vor 9 Monaten

KarlEngels1

Ich auch!

Vor 9 Monaten

Tino1959
Tino1959

Bin auch überzeugt, dass man ellas weglassen kann.

Vor 8 Monaten

bedonath
bedonath

Ich kann mich dem hier nur anschließen - warum ist der Satz ohne "ellas" falsch?

Vor 8 Monaten

Gabriela792075

ich auch. und warum ist 'un poco mas' verkehrt??

Vor 10 Monaten

Harri690579

Un poco mas ein bisschen mehr, un algo mas etwas mehr, und hier wird wohl die wörtliche Übersetzung verlangt

Vor 8 Monaten

linda-marina
linda-marina

Ich habe ellos benutzt, wird auch als falsch gewertet...???

Vor 8 Monaten

Harri690579

Ellos wird akzeptiert

Vor 8 Monaten

Wolfgang85134

warum ist "más dinero" falsch, obwohl es in anderen Beispielen akzeptiert wird?

Vor 8 Monaten

AKKASams

Ich rate mal: weil sich das "dinero" hier auf das "con algo más" bezieht? Etwas mehr wovon? Algo más de...

Vor 8 Monaten

Lorennzo2

Warum ist hier das Personalpronomen zwingend? Oder ist es wieder mal ein Fehler von duolingo? Es ist mehr als ärgerlich dass bei sovielen Nachfragen kein Reaktion von duolingo kommt.

Vor 5 Monaten
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.