Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Oliver349

Meine Prozentzahl bleibt bei 26% stehen

Meine Prozentzahl bleibt immer auf 26% egal wie viele Lektionen ich mache. Bitte eine Lösung/Antwort. Danke!

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/universumnegro

Mache Dir bitte keine Gedanken darüber. Das Problem haben wir alle (bei verschiedenen Prozentzahlen, ich z.B. bei 59 % und niemand weiß, wie sich mit der Prozentzahl verhält, auch die Moderatoren nicht. Auf 100 % ist bis jetzt hier niemand gekommen. Durch üben und wiederholen kommst Du weiter, aber mehr als 70 % auch nicht. Deswegen ma besten ignorieren.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Oliver349

Ok danke

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/universumnegro

Gerne geschehen :-)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MarthaGorka

Das stimmt so nicht ganz. Ich habe bei Level 14 jetzt 73 %, weiß aber auch nicht genau warum.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/universumnegro

Danke für Deinen Beitrag. Ich habe mir Dein Profil angeschaut. Du übst mit DuoLingo seit 1 Monat, bist im Level 14, Dein Streak beträgt 8 (was bedeutet, dass Du nicht jeden Tag übst), übersetzt keine Texte (wodurch man eventuell mehr % bekommen könnte). Du hast Deinen Baum noch nicht beendet und hast 7017 XP-Punkte. Bei mir sieht es so aus: ich übe seit 94 Tagen jeden Tag, bin auch im Level 14, übersetze keine Texte, ich habe meinen Baum beendet und habe 7044 XP-Punkte, also fast gleich wie Du. Trotzdem bin ich nur bei 59 % und die % verändern sich trotz täglichen Lernens nicht. Diesen hohen %-Unterschied kann ich, und vermutlich auch niemand anderer hier, erklären, was bestätigt, dass man die %-Zahl einfach ignorieren soll. Allerdings beim Kurs ES-DE habe ich nur 50 %.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/MarthaGorka

Ich bin erstaunt, woher du die ganzen Informationen über mein Lernverhalten nimmst. Bist du Moderator? Zumindest der 8-tägige Streak stimmt nicht, da ich zuvor schon einen sehr langen Streak hatte, der nur einen Tag durch Krankheit unterbrochen wurde. Solltest du Moderator sein, kannst du mir sicher sagen, wo und wie ich zusätzlich Texte übersetzen kann, um meine Prozentzahl noch weiter zu steigern.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/universumnegro

Ich bin kein Moderator. Alle diese Informationen sind in Deinem Profil zu sehen und teilweise auch über Aktivitäten. Mit der Immersion helfe ich Dir gerne. Da Du Englisch lernst, hast Du den Zugang dazu. Die Übersetzung von Texten ist in vielen Kursen wegen Urheberrechte nicht möglich. In den USA ist es anderes geregelt, deswegen habt Ihr Glück und könnt auch die Texte übersetzen. Ich leider nicht. Immersion findest Du ganz oben, dort wo Du auch Startseite, Wörter, Aktivität und Diskussion sehen kannst. Falls Du dort keine Immersion findest, bist Du ,,Opfer,, vom A/B-Test. DuoLingo testet bereits, ob diese Funktion nützlich ist. Deswegen hat ein Teil der User diese Funktion nicht. Falls auch Du dadurch betroffen bist, kannst Du dich mit einem neuen Account anmelden und auf gut Glück hoffen. Viel Erfolg!

Vor 2 Jahren