https://www.duolingo.com/patrickhoeren

Was kommt nach den Duolingo-Lektionen

Oben ist meine Frage ja eigentlich schon erwähnt:) Was passiert wenn man alle Lektionen durch hat? Kommt dann ein Test, weitere freiwillige Übungen oder kommt nach dem man alle Lektionen geschafft hat einfach gar nichts.

Vielen Dank im Voraus Patty

Vor 2 Jahren

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 22
  • 20
  • 17
  • 12
  • 729

In meinen Augen ist duolingo ein guter Einstieg in eine Sprache. Wenn der Baum beendet ist, also alle Lektionen geschafft sind, gibt es keine neuen Lektionen mehr. Du kannst das Erlernte durch Wiederholen vertiefen. Du kannst auch den Gegenbaum bearbeiten, also in deinem Fall Deutsch für Französischsprachige. Ansonsten solltest du dir zusätzliche Quellen suchen, wenn du weitere Fortschritte machen möchtest. Bücher in der anderen Sprache lesen, Filme schauen, podcasts, Internetseiten, Austausch mit französischen Muttersprachlern etc. Hier werden auch regelmäßig gute Tipps zu anderen Internetseiten gegeben. Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viel Spaß weiterhin bei duolingo.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/universumnegro

Zum Schluss bekommst Du ein Geschenk von DuoLingo. Ich verrate nicht, was es ist, um den Überraschungseffekt nicht kaputt zu machen. Weiter lernen mit DuoLingo kann man aber leider (noch) nicht. Du bist dann ungefähr auf dem Niveau A2/B1. Zusätzlich zu dem, was Geomethrie geschrieben hat: Du kannst auch Deinen Baum duch Wiederholen gold halten.

Vor 2 Jahren
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.