Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie würden das Buch ohne Probleme schreiben."

Übersetzung:Usted escribiría el libro sin problemas.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


jackhust
jackhust

Es gäbe auch diese Lösung: "Escribirían el libro sin problemas."

1
AntwortenVor 2 Jahren

Messi58

Woher muss ich wissen, dass mit Sie zu Beginn des Satzes nicht 3. Person Plural gemeint ist?

1
AntwortenVor 1 Jahr

franschmi

Aus meiner Sicht gibt es hier nur eine richtige Übersetzung, jene mit usted. Escribiría heisst doch nur sie (oder er) würde - 3. Person singular also kann diese Lösung nicht richtig sein

0
AntwortenVor 2 Jahren

FrankySka
FrankySka
Mod

Usted verwendet die gleiche Versform wie die 3. Person Singular.

1
AntwortenVor 2 Jahren