"Sie würden das Buch ohne Probleme schreiben."

Übersetzung:Usted escribiría el libro sin problemas.

May 9, 2016

4 Kommentare


jackhust

Es gäbe auch diese Lösung: "Escribirían el libro sin problemas."

June 30, 2016

Messi58

Woher muss ich wissen, dass mit Sie zu Beginn des Satzes nicht 3. Person Plural gemeint ist?

May 16, 2017

franschmi

Aus meiner Sicht gibt es hier nur eine richtige Übersetzung, jene mit usted. Escribiría heisst doch nur sie (oder er) würde - 3. Person singular also kann diese Lösung nicht richtig sein

May 9, 2016

FrankySka
Mod

Usted verwendet die gleiche Versform wie die 3. Person Singular.

May 9, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.