https://www.duolingo.com/profile/groessler-2014

Tagesfortschritt

Ich fand das Liniendiagramm wesentlich übersichtlicher als die Montag- bis Sonntag-Kreise, die keine Übersicht über die täglich erreichten XP geben. Was meint ihr?

May 9, 2016

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/chnoxis

Meinst du das rechts vom Sprachbaum? Bei mir sehe ich das Liniendiagramm noch. Das muss wohl ein A/B-Test sein.

Ich würde dieses Thema aber zu "Duolingo allgemein" verschieben. Mit Spanisch hat das ja nichts zu tun.

May 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/groessler-2014

Ja du hast recht, war halt gerade in spanisch! Die Kreise stehen an Stelle des Diagramms für jeden Tag, wenn das Tagesziel erreicht ist, werden sie ausgefüllt. Seit dem letzten Update aktiv, daher nehme ich an, dass es ein Test ist.

May 13, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.