"Heute ist das Datum."

Übersetzung:Hoy es la fecha.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


t0b4cc0

Irgendwie kommt mir das nicht wie ein deutscher Datz vor...

Vor 1 Jahr

Lille604845
Lille604845

Warum geht nicht auch La fecha es hoy?

Vor 2 Jahren

sebastianppaz
sebastianppaz
Mod

Hallo Lille604845. :-)

"La fecha es hoy." hat die gleiche Bedeutung wie "Hoy es la fecha." . Aber "Hoy" ist in der zweiten stärker. Grüße!

Vor 2 Jahren

Leo23STS

Sinnloser Satz

Vor 3 Monaten

TommyAngel14

Der Satz macht keinen Sinn. Was soll das bedeuten?

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.