1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Heute ist das Datum."

"Heute ist das Datum."

Übersetzung:Hoy es la fecha.

May 9, 2016

6 Kommentare


t0b4cc0

Irgendwie kommt mir das nicht wie ein deutscher Datz vor...


MonaWinzer

Genau. Würde ich nie sagen. Ist kein ordentliches deutsch.


TommyAngel14

Der Satz macht keinen Sinn. Was soll das bedeuten?


Lille604845

Warum geht nicht auch La fecha es hoy?


sebastianppaz

Hallo Lille604845. :-)

"La fecha es hoy." hat die gleiche Bedeutung wie "Hoy es la fecha." . Aber "Hoy" ist in der zweiten stärker. Grüße!

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.