Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"These are bicycles."

Übersetzung:Dies sind Fahrräder.

0
Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Dimitris949260

Wo liegt in der Fall Unterschied “this“ zu “these“, Zusammenhang mit dem Mehrzahl ?

0
AntwortenVor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja.

this / that = Singular
these / those = Plural

Gilt im Englischen – im Gegensatz zum Deutschen! – sowohl in attributiv-adjektivischer als auch substantivischer Verwendung. Letztere liegt hier vor.

4
AntwortenVor 2 Jahren

Dimitris949260

Super, danke !

0
AntwortenVor 2 Jahren

claschr
claschr

vielen Dank

0
AntwortenVor 1 Jahr

Schroer1

"Dieses sind Fahrräder" ist falsch?

0
AntwortenVor 10 Monaten