"These are bicycles."

Übersetzung:Dies sind Fahrräder.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


Dimitris949260

Wo liegt in der Fall Unterschied “this“ zu “these“, Zusammenhang mit dem Mehrzahl ?

Vor 2 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Ja.

this / that = Singular
these / those = Plural

Gilt im Englischen – im Gegensatz zum Deutschen! – sowohl in attributiv-adjektivischer als auch substantivischer Verwendung. Letztere liegt hier vor.

Vor 2 Jahren

Dimitris949260

Super, danke !

Vor 2 Jahren

claschr
claschr

vielen Dank

Vor 2 Jahren

Schroer1
Schroer1

"Dieses sind Fahrräder" ist falsch?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.