"Oigo los pasos del bebé."

Übersetzung:Ich höre die Schritte des Babys.

May 11, 2016

13 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

Es wäre wirklich besser und würde für weniger Irritationen sorgen, wenn hier statt "Baby" "Kleinkind/Kind" verwendet würde. Auch Löschen der Diskussionsbeiträge hilft da nicht, die Diskussion wird immer wieder von neuem beginnen. Das Baby sollte besser in der Wiege liegen/trinken/essen, gesehen werden, aber Laufen ist die falsche Tätigkeitsbeschreibung für ein Baby.

Ich habe das Baby, das mit schweren Schritten hörbar läuft, nochmals als Fehler gemeldet, denn dieser Satz führt nur zu Spott der User. 06.01.2021


https://www.duolingo.com/profile/Eva-Maria86199

Es nützt nichts, der Säugling wird weiter laufen! Vielleicht liegen Erwachsene demnächst in der Wiege!


https://www.duolingo.com/profile/RosettaY

An etlichen Stellen haben Meldungen schon geholfen, leider noch nicht an allen. Damit das passiert, muss man solche völlig unnötigen Sinnlosigkeiten weiter melden! :)


https://www.duolingo.com/profile/Littlelady1963

Manche Diskussionen finde ich überflüssig. Bitte nicht vergessen....dieses Lernprogramm ist "for free" und ich bin dankbar dafür


https://www.duolingo.com/profile/lila942992

Das ist irgendwie unheimlich.


https://www.duolingo.com/profile/Robin477

Ach Mann - dieses Programm ist sonderbar. Dieser Satz kommt in meine best of gleich nach “dein Schwein ist hässlich“


https://www.duolingo.com/profile/Elou527

Ich mag auch "Entschuldigung du bist ein Pinguin."


https://www.duolingo.com/profile/lila942992

Das ist irgendwie unheimlich.


https://www.duolingo.com/profile/Birgit623480

Das ist Unsinn. Babys laufen nicht. Wenn sie laufen können heißen sie Kleinkind oder Kleinstkind.


https://www.duolingo.com/profile/Laggy71

Und Elefanten klettern auf Bäume :-))))


https://www.duolingo.com/profile/Bxie2021

Wäre es auch richtig wenn ich schreibe ich höre die Kinderschritte/Babyschritte?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.