Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Everything is fine so far."

Übersetzung:Soweit ist alles gut.

Vor 2 Jahren

3 Kommentare


jbpanama

"Alles ist ok bis jetzt" wird mir als falsch angezeigt...

Vor 2 Jahren

MultiLinguAlex
MultiLinguAlex

Das ist ja auch falsch, weil im Deutschen Zeitadverbien nicht am Ende eines Satzes stehen dürfen. "Bis jetzt ist alles ok" ist aber eine valide Übersetzungsmöglichkeit.

Vor 2 Jahren

PeterRuesc

ist "soweit" kein Zeitadverb?

Vor 2 Jahren