Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Ruckeducke

Streak auf Eis ?!

Wieso bin ich auf Null gesetzt worden, wenn ich meine Lingots für einen Streak auf Eis "verkauft" habe?

4
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/S.i.b.y.l.l.e

Einen Tag pausieren und die Streaks sichern bzw. auf Eis legen, bedeutet wahrhaftig nur EIN Tag (mehr nicht) Danach lernst du wieder (wenn auch nur 1 Übung pro Tag - kommt auf deine Einstellung an). Für jeden Tag "freien" Tag musst du erneut in den Laden einkaufen gehen und die Streaks auf Eis legen. Ich hoffe, ich habe es dir nicht zu kompliziert erklärt. Ansonsten frag einfach nach ;) Mir ist das am Anfang auch 2x geschehen :)) Weiterhin viel Spass!

0
AntwortenVor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Ruckeducke

Liebe Sibylle, vielen Dank für Diene Antwort. Ich hatte nur einen Tag pausieren wollen. Aber vielleicht war ich zu spät. Mir fehlten noch 3 Punkte und es war kurz vor 24 Uhr, also habe ich dann schnell meine lingots für den Streak auf Eis verkauft... Es ist ein wenig ärgerlich, aber letztendlich egal. Was soll ich denn mit den vielen lingots sonst auch anfangen? und dass ich geübt habe, weiß ich eh' selbst.

0
Antworten10Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/S.i.b.y.l.l.e

Liebe(r) Ruckeducke, Du hast recht mit den vielen Lingots. Ich weiss auch nicht so recht, was ich mit den vielen anfangen soll. Die sind einfach nicht klein zu kriegen. Obwohl mir anfangs das gleiche geschehen ist wie Dir. Aber egal..... ;) Das Selbstbewusstsein beim Lernen (und im Leben) ist wichtiger und wertvoller als Lingots. Dir wünsche ich weiterhin gutes Lernen und motivierende Gedanken! :)

1
AntwortenVor 2 Jahren