"¿Vas a cubrir la cama?"

Übersetzung:Wirst du das Bett zudecken?

May 12, 2016

8 Kommentare


ConradoFG

Was bedeutet ganz genau der Satz auf Deutsch?

May 12, 2016

Jipa13

Und warum ist "bedecken" jetzt falsch? Meiner Meinung nach hat der satz eh keinen rechten Sinn oder?

August 11, 2017

comfreak

Ist hier wirklich das Bett "zudecken" gemeint oder könnte man auch "das Bett machen" übersetzen?

September 6, 2017

carlos-III

Und muss man wirklich das "zu" vor dem "decken" anhängen? Mir klingt besser: "Wirst du das Bett decken?"

October 3, 2017

NancyNancy167818

Warum ist willst du falsch?

December 5, 2017

carlos-III

Wollen means to want. Future is expressed with werden.

December 5, 2017

MoritzFaro

man könnte auch sagen das bett beziehen

February 23, 2018

onkelelmi

Quatsch Comedy Club! Das Bett zudecken, geht's eigentlich noch duolingo?

August 21, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.