Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Er gibt das Öl dazu."

Übersetzung:Il ajoute l'huile.

0
Vor 2 Jahren

4 Kommentare


DStrumbe

Wo ist hier das Verb 'geben' bzw. hier 'gibt'? Ajoute ist doch nur dazu.

0
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Das Wort ajouter ist ein Verb und bedeutet hinzugeben. Wenn du auf die gestrichelte Linie unter dem Wort gehst, siehst du auch noch die Übersetzungsmöglichkeiten "gibt dazu", "gibt hinein". In den Wörterbuchhilfen werden viele Übersetzungsmöglichkeiten angegeben, nicht nur die, die hier wirklich zutreffen. Das ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

3
AntwortenVor 2 Jahren

g___..11

laut "Pons" donner en plus

0
AntwortenVor 11 Monaten

Noelle7784

warum kann man nicht il met l'huile sagen?

0
AntwortenVor 5 Monaten