Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wann ging er nach Europa?"

Übersetzung:¿Cuándo él se fue a Europa?

Vor 2 Jahren

7 Kommentare


shamandra

Warum heißt es él se fue? Also das se versteh ich hier nicht... danke für eine Erklärung!

Vor 2 Jahren

_Jose__
_Jose__

¿Cuándo fue él a Europa?, ohne "se" bedeutet das gleiche. Hier hat dieses "se" keine Bedeutung.

Vor 2 Jahren

FRK69

Kommt von irse.....weggehen denke ich mal

Vor 1 Jahr

HansMuff1

Sollte es nicht heißen "Wann war er in Europa?" Wegen "fue"

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Nein, denn erstens werden Ortsangaben immer mit estar gebildet und zweitens passt die Präposition a nicht zu dieser Übersetzung. "Wann war er in Europa?" hieße: ¿Cuándo él estuvo en Europa?

Vor 8 Monaten

Lorennzo2

Warum ist es falsch 'cuando fue a europa' zu übersetzen?

Vor 4 Monaten

Mmliebold

Dann darf es eigentlich auch nicht als falsch bewertet werden!?

Vor 1 Jahr