https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Eine kleine Frage ...

Es gäbe da etwas, was mich interessieren würde... : "Auf was habt ihr euer TAGESZIEL?" Ich weiß das ist eigentlich PRIVAT, aber ich leide unter dem, "Neugiersymptoom" ;)

Mein Tagesziel ist: 50 XP (IRRE) Schreibt euer Tagesziel in die Kommentare :)))

May 12, 2016

41 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/avastr

Mein Tagesziel ist 1XP. Ich möchte nicht mein Streak verloren, wenn ich tagelang beschäftigt bin.

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

ob 1XP oder 10 XP ist eh egal... schließlich bekommt man für jede abgeschlossene Lektion 10 XP! ;)

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Jein. Wenn es ganz schnell gehen muss, kann man in der Zeitübung eine einzige Frage richtig beantworten, das gibt dann einen einzelnen xp.

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Echt? Man lernt nie aus! :-)

May 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Tattamin

Meines steht bei 20 xp, allerdings erarbeite ich mir im Schnitt ein Vielfaches davon. Das Minumum für mich sind 20 xp je "aktiver" Sprache (momentan Norwegisch, Russisch und Französisch).
Dank Immersion hatte ich auch schon Tage mit 5000+ XP dabei.

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ich hatte mal einen Tag mit 20.000 +, dass war echt verückt ...:-\

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/germanpolyglot

Wow! 50XP wäre mir wahrscheinlich zu viel, deswegen habe ich meins zurzeit auf 20XP. Mach aber auf jeden Fall weiter so :x

May 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

20XP ist auch sehr gut :) Mach weiter so...

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/baumbaerin

Mein Tagesziel ist zwanzig XP. Nun ja, hier und da wird es etwas mehr ;-)

May 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/Sandy_0309

Ich habe 50xp als Tagesziel, wobei ich aber normalerweise die Zeitfragen mache, dann sind das ca. 3 Übungen pro Tag. Und wenn man mal gar nichts schafft/Lust hat, gibts ja noch den Eis streak :D

May 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ja, ich mache auch jeden Tag min. 3 Übungen

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/MarcelFrey1

50xp

May 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Wow, cool :-)

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/wochenweise

10 XP. Mir wird schnell langweilig, und ich muß mir beweisen, daß ich nur solange weitermache, solange es Spaß macht. Weil nen anderen grund habe ich nicht.

May 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/universumnegro

30 XP, aber ab und zu auch mehr, bis zu 70-100 XP.

May 12, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ja, hauptsache das lernen macht einen Spaß.... ;-)

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/SarahM130

ich hab meins auf 30 XP Aber ich mach meist mehr heute habe ich zb. bis 80 XP gemacht

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ja, ich habe auchmeistens 200 +

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/LadyJack2016

Ich habe 30 XP. Bisher hat es auch immer geklappt.

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Gut... :-)

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/MelvilQ

50 XP, aber ich würde mir auch 100 geben wenn mans einstellen könnte :D

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ich auch :-D

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/SarahM130

Und ICH auch! : )

May 15, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

:)

May 15, 2016

https://www.duolingo.com/profile/.Eule

Wahnsinn! Wie lange sitzt man vor dem Bildschirm, wenn man 20 000 XP schaffen möchte?

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/MarcelFrey1

Ich brauche für einen Durchgang ca. 2 Minuten und bekomme 10xp. Das heißt ich muß 2000 Durchgänge machen um 20.000xp zu verdienen. Das wären damit also 4000 Minuten oder 66 Stunden und 40 Minuten. Wohlgemerkt ohne Immersion!

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/SarahM130

Aber wenn man den überspringen-test macht, schafft man das auch in kürzerer zeit. ich habe in fünf Minuten so 1000 xp verdient ; )

May 16, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Ich habe den ganzen Tag gelernt und Immersion gemachtc:-)

May 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/vbs009

Also das ist echt IRRE 50 XP Ich habe freunde die sind auch auf Duolingo und keiner von denen hat schon mal 50 XP GEHABT . du hast echt ein gutes Ziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW! Du sprichst ja voll viele Sprachen. Ich zähle mal.........................14 Sprachen toll! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Du sprichst ein paar sprachen die ich sprechen kann zum beischpiel , Englisch; Deutsch und Spanisch. Du hast sogar 18-tägiger Streak ich im Gegensatz habe nur einen.ABER auf Duolingo lerne ich nur Englisch seit ich klein bin spreche ich zwar schon Englisch aber ein bisschen üben schadet nicht. Echt cool wansinn wie viel XPdu hast. LG VBS 009 :) :)

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/cobold

Ehm. 50 XP entsprechen 5 Übungen. Das sind je nach Lernfortschritt und ob man Übungen wiedeholt oder neu lernt zwischen 10 und 30 Minuten. Wer das nicht schafft oder zu investieren bereit ist, scheint es mit dem Sprachen lernen nicht so ernst zu meinen :)

May 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/esgerman12

Wenn er nicht ungefähr Level 13 bei einer Sprache ist, dann hat er wahrscheinlich den jeweiligen Baum noch nicht beendet. Ich habe auf Englisch 11 Sprachen angefangen, aber angezeigt werden die, die mindestens auf Level 2 sind.

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/SarahM130

`U´ Ich bin heute in Level 10 mit dem englishbaum fertig geworden

May 16, 2016

https://www.duolingo.com/profile/esgerman12

Oh ja richtig, es ist schon eine Weile her, seitdem ich den Englischbaum fertig habe und habe in der Zwischenzeit ein paar mehr Punkte gesammelt. Später habe ich Englisch auf Deutsch und Deutsch auf Englisch parallel gemacht.

Nachtrag: Also diese Levelanzeige von den Sprachen ist wirklich unzuverlässig. Je nachdem in welcher Ausgangssprache ich Duolingo benutze, zeigt es mir manchmal Deutsch: 14 Englisch: 13 Französisch: 13 oder auch Deutsch: 13 Englisch: 13 Französisch: 11, Spanisch und Russisch bleiben aber gleich.

May 16, 2016

https://www.duolingo.com/profile/HeKa17

Ich bin auch in Level zehn fertig geworden

October 5, 2016

https://www.duolingo.com/profile/crazy71

ich hab meins auf 30 xp und probiere mehr zu machen

May 13, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

Gutes Ziel ;-)

May 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/S.i.b.y.l.l.e

Auf 10 XP, jedoch bearbeite ich zurzeit meistens mehr. Aber wenn ich nicht so viel Zeit habe, setze ich mich mit 10 XP nicht unter Druck ;) Weiterhin viel Spass!!

May 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/DominikReDo

:-)

May 14, 2016

https://www.duolingo.com/profile/realgirl16

ich habe 30XP, weil ich meistens eine Lektion schaffen will (wenn man eine Lektion hat dann hat man ja schon min.20XP, oder so). wenn ich einen tag weg dann kaufe ich mir das "Streak auf Eis". Die Lingots kann man ja für nicht viel hernehmen

May 18, 2016
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.