"Irespectthem."

Übersetzung:Ich respektiere sie.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


Liam_Berlin

bei mir war alles grün aber es war falsch warum?

Vor 1 Jahr

Langmut
Langmut

Was für eine Sorte Übung hattest du? Multiple Choice? oder Hörübung? oder Übersetzung? Was genau war grün? Du musst schon etwas genauer beschreiben...

Vor 1 Jahr

LuAnn223583

Why does it end in "e" instead of "en" when the plural "they" is required?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Because "Ich" is still singular. The conjugation depends solely on the person(s) performing the action, not on the objects on which they are performed.

And anyway "Ich respektiere sie" can also mean "I respect her".

Vor 2 Jahren

YannikSch

;)

Vor 4 Wochen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.