1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Es ist ein Pulver."

"Es ist ein Pulver."

Übersetzung:Es un polvo.

May 14, 2016

5 Kommentare


Rahim875467

Suéter bedeutet doch Pullover.


Snowd0g

Auch. Kommt beides aus dem Englischen Sweater und Pullover. Was hat das mit dieser Übung zu tun?


UteBrehme

Polvo Ist Staub oder Pulver? Geht für Beides? Danke für eine Antwort


Snowd0g

Ja, polvo bedeutet beides.


NandoLe429164

Un polvo kann aber auch was ganz anderes bedeuten. Ihr wisst schon........

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.