"Rot wie eine Tomate"

Übersetzung:Rojo como un tomate

May 14, 2016

11 Kommentare


derdax

Warum steht als Geschlecht bei Tomate feminin, wenn es un heißen soll?

September 7, 2017

DeineMudda2877

Warum wird hier "Rojo que un tomate" als falsch gekennzeichnet?

August 6, 2019

Reli649170

Warum kann man nicht "que" anstatt 'como"verwenden?

February 11, 2019

Ellen505913

Meinte natürlich: Heißt cómo, nicht como

March 22, 2018

Qyt9urzu

In einem Fragesatz verwendest du den Akzent, bei einer Aussage lässt du ihn Weg.

Das gilt auch für porque, cuando, que, ...

July 20, 2018

Ellen505913

Hier fehlt ein Apostroph! Wie heißt doch "cómo"?!

March 22, 2018

Ellen505913

Wie heißt cómo, nicht cómo

March 22, 2018

SabineLui

Das stimmt doch nicht! Como heißt "ich esse"

May 14, 2016

_Jose__

"Como" kann "ich esse" oder "wie" bedeuten.

May 14, 2016

Ellen505913

Für "wie" muss aber doch ein Akzent auf das o?

March 22, 2018

Mareile110407

nur, wenn es das fragewort ist. ansonsten ohne. ebenso bei que und qué, cuando und cuándo usw.

July 15, 2018
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.