Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ihre Lippen sind blau."

Übersetzung:Ses lèvres sont bleues.

0
Vor 2 Jahren

3 Kommentare


Ralli25
Ralli25

Wieso ist "votre" falsch?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Lèvres ist Plural, also musst du hier die Pluralform vos verwenden.
"Vos lèvres sont bleues." - Ihre Lippen sind blau.
Der Numerus des Possessivbegleiters richtet sich nach dem Numerus des Nomens.

6
AntwortenVor 2 Jahren

Ralli25
Ralli25

Ja klar, danke!

0
AntwortenVor 2 Jahren