"¿Porquéno?"

Übersetzung:Warum nicht?

Vor 2 Jahren

4 Kommentare


Sinuhe691
Sinuhe691

Wann ist porqué zusammen geschrieben und wann getrennt? Ist da eine Regel?

Vor 2 Jahren

El_Emperedador

Bei Fragen "Warum? / Wieso? / Weshalb?" schreibt man "por qué".
Bei Antworten "weil / deshalb" schreibt man "porque"

Vor 2 Jahren

davidmolc
davidmolc

Warum = por qué (getrennt und mit Akzent). Weil = porque (zusammen und ohne Akzent)

Vor 2 Jahren

Wolfgangbn

Manchmal funktioniert die App die Aucfnahmefunmktion nicht

Vor 1 Jahr
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.