Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Pfeffer"

Übersetzung:Du poivre

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


AnabelSalv4

Dann müsst ihr klarer machen das ihr nicht nur das eibzelnde Wort, donder auch nit den Unbestimmten begleiter haben wollt

Vor 2 Jahren

MrsJordan2
MrsJordan2

Bei mir wurde auch Pfeffer ohne jegliche Artikel akzeptiert.

Vor 1 Jahr

Blasi19262
Blasi19262

Mir ist jetzt z.b. nicht klar, warum das "Du" vor "poivre" steht...

Vor 1 Jahr

FCIWwYz7

Das ist der Teilungsartikel. Er steht im Französischen vor dem Nomen, wenn es sich um eine unbestimmte Menge handelt, also: Ich esse Brot = je mange du pain (mask.). Er kocht Suppe = il cuisine de la soupe (fem.). Sie haben Kinder = ils ont des enfants (Plural). Im Deutschen steht in diesen Fällen KEIN Artikel.

Vor 2 Wochen

Emilka628952

Du ist kein unbestimmter Artikel

Vor 1 Jahr

Vanessa25971

@Blasi Du verwendet man für Nomen die einen männlichen Artikel haben also du=de+le Bei Mehrzahl des=de+les De la bleibt

Vor 2 Monaten