" comes tu sopa."

Übersetzung:Du isst deine Suppe.

May 16, 2016

12 Kommentare


Hest.gc

wieso "tu sopa" kann da nicht auch "tus sopa" stehen???

August 21, 2016

deromen

"tus" ist Plural; richtig wäre also "tus sopas" für "deine Suppen". Da es nur eine Suppe ist, heißt es "tu sopa".

September 6, 2016

amy779762

Nein, weil "tus" mehrzahl wäre. Dann müsste es heißen "tus sopas"

February 27, 2018

EmiliaMari535355

Du musst auf Deutsch schreiben!

September 3, 2016

Britta708297

Tu sopa , tus sopas ; Ist das dann auch bei mi ,mis ; nuestra (o), nuestras (os) so? Also bezieht sich immer auf das Singular und Plural Wort danach?

January 6, 2017

Heppi91

Bezieht sich auf das objekt, das idR hinten angestellt wird

July 29, 2018

Spanisch_i

Nein! Ich möchte nicht!

June 24, 2017

DavidMacie308584

En español se acostumbra decir TOMAR sopa y no COMER. comer es para alimentos sólidos.

August 23, 2018

Schaffell

Erklärt endlich ordentlich die Grammatik!

February 23, 2018

Schaffell

Alles Fragen, die sich bei systematischer Vermittlung von Grammatik vermeiden ließen!

February 23, 2018

mo_whd

Isst du deine Suppe, sollte doch auch passen?

May 16, 2016

EmiliaMari535355

Nein,es ist keine Frage! An mo_whd

September 3, 2016
Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.