1. Forum
  2. >
  3. Thema: Spanish
  4. >
  5. "Meine Freundinnen und ich aß…

"Meine Freundinnen und ich aßen im Restaurant."

Übersetzung:Mis amigas y yo comimos en el restaurante.

May 16, 2016

5 Kommentare


tankberry

Ist "novias" nicht gleichbedeutend mit amigas?


_Jose__

Nein.

Auf Deutsch hat man das gleiche Wort für "Novia(s) und Amiga(s)" [= Freundin(nen)].


Zoppendeppen

Warum schreibt man hier normal y für und und nicht e vor "yo"? Ich hatte bei einem anderen Beispiel gelesen, dass vor "i" oder "hi" das y zum e wird.


Tom643877

Warum bestimmter Artikel EL restaurante?


Sumpfkopek

Komm nicht so recht mit: gehe in den Park 'al parque' ,im Restaurant:'en el restaurante'...?

Lerne Spanisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.