Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Los niños pierden la comida."

Übersetzung:Die Kinder verpassen das Essen.

Vor 2 Jahren

6 Kommentare


ThoreMller

Sollte "Die Kinder verlieren das Essen" nicht auch eine korrekte Übersetzung sein?

Vor 2 Jahren

hobbymueller
hobbymueller

ja, glaube ich auch

Vor 1 Jahr

wiki869989
wiki869989

Stimmt für mich genau so.

Vor 2 Monaten

Fla.via.1

ist versäumen nicht perdirse ? und nu r perdir ist verlieren? Das wäre dann doch eher los ninos se pierden la comida?

Vor 1 Jahr

Christian-Z-

Es funktionieren beide Verben in dieser Bedeutung, perder und perderse.

Vor 2 Monaten

pavelmeshchanov

Creo que los niños estan tarde y VERPASSEN la comida aber nicht verlieren (unterwegs).

Vor 1 Jahr