Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Männer sind verrückt."

Übersetzung:Les hommes sont fous.

Vor 2 Jahren

5 Kommentare


JohnnyOBrier

Warum wird "Les hommes sont dingues" nicht akzeptiert?

Vor 10 Monaten

d7c74f92

War nicht in der Lektion "verrückt" gerade noch "folle" - warum dann nicht akzeptiert? :)

Vor 7 Monaten

Caro3958

Ist das gleich Wort aber "folle" ist weiblich und "fous" ist die männliche Form im Plural.

Vor 3 Monaten

mapelow

Warum wird "Les hommes sont déplacés" nicht akzeptiert?

Vor 2 Jahren

lollo1a
lollo1a

Erst habe ich sehr überlegt, aber Du meinst wahrscheinlich ein anderes " verrückt sein" im Sinne von " Die Möbel sind verrückt- in der Bedeutung von umgestellt /an eine andere Stelle gerückt. https://dict.leo.org/franz%C3%B6sisch-deutsch/se%20d%C3%A9placer Das ist hier natürlich nicht anwendbar! :-)

Vor 1 Jahr